Sicherheitsdienstleistungen in zertifizierter Qualität

Qualitätsvoll sichern und schützen

Mit unserer DEKRA-Zertifizierung bekennen wir uns zu Sicherheitsdienstleistungen auf einem kontinuierlich hohen Niveau. Unsere Kunden können sich damit auf qualitätsorientierte Einsätze verlassen, die ein Plus an Verlässlichkeit im sensiblen Sicherheitsbereich bedeuten.

Im Rahmen eines Auditverfahrens hat uns die DEKRA Certification GmbH ein Qualitätsmanagement entsprechend der Norm ISO 9001:2015 bescheinigt. Es bezieht sich unter anderem auf die betrieblich-organisatorischen Aspekte, die Verantwortlichkeiten sowie die Instrumente zur Überwachung und fortlaufenden Verbesserung.

Außerdem sind die Sicherheitsdienstleistungen in unseren Geschäftsfeldern wie Objektschutz, Eventschutz und Baustellenbewachung entsprechend der DIN 77200:2008 geprüft worden.

Wir haben somit klare Regularien für den gesamten Bereich der personellen Strukturen sowie der Dienstanweisungen und Unterweisungen unter Beweis gestellt. Selbstverständlich ist auch die Durchführung unserer Sicherheitsdienstleistungen eingehend geprüft worden.

Eitner Security steht dafür ein, die Qualität seiner Sicherheitsdienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls weiter anzupassen. Es geht um den zuverlässigen Schutz dessen, was Ihnen wichtig ist.