Über uns

Sicherheit mit Anspruch.

Das Unternehmen Eitner Security wurde 2004 von Geschäftsführer und Inhaber Janek Eitner mit Sitz in Berlin gegründet.

Als erfahrener Sicherheitsfachmann konnte Janek Eitner sich mit seinem Unternehmen innerhalb eines Jahrzehnts als Ansprechpartner für Sicherheit in Berlin etablieren.

Die Mitarbeiter des Unternehmens pflegen eine besondere Kundennähe und entwickeln maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte.

Mit Erfahrung und Einsatzbereitschaft für kommende Herausforderungen.

Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, neue Entwicklungen in Fragen der Sicherheit und der Risikobewertung einzuschätzen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen gehen wir auf Veränderungen ein und stellen uns stets neuen Herausforderungen. Das Personal ist top ausgebildet und immer up to date.

Die vielseitigen Bedürfnisse der Kunden werden sehr ernst genommen. Auf Grundlage des gegenseitigen Vertrauens werden individuelle Konzepte entwickelt, die mit professioneller Effektivität umgesetzt werden.

Eitner Security wächst mit den Ansprüchen seiner Kunden und entwickeln gern auch für Sie maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte.